Star Craft 1.10

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rapmaster, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    weiß jemand was sich da verändert hat?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Aber da sind immer noch viele bugs .
    z.B. dark temple fliegen funktioniert immer noch und etc.
    gruß
    rappi
    ps. danke für die antwort
    ;-)
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Ja, siehe hier : http://www.blizzard.com/support/?id=msc0719p

    Unter anderem wurde der von Dir so heissgeliebte "Drone-Bug" gefixt :

    "LOL, ich hab ein bug von Star Craft gelesen, undzwar wie man mit drone fliegen kann.und das hat geklappt!!!!!!
    Man braucht baut mit der einfach eine GasFabrik(oder wie die heißt, ich spiele nie mit zerg) und klickt danach schnell auf irgendeine stelle auf der karte mit shift taste.und nun baut man schnell mit einer larve eine drohne und schon fängt die drohne an zu fliegen!!!ist das nicht unglaublich?
    meine frage nun ist:
    warum warum blizzard nichts davon?wenn ja, warum unternehmen sie nichts dagegen?"

    Also, mit Patch 1.10 ist was unternommen worden. ;-)

    Gruß,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen