star money 3.0 und t-online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von kalweit, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    ich wollte jetzt auch mal onlinebanken, doch wenn man mit star money über t-online reinwill klappst nicht. man muss in star money die kontaktadresse (die IP) des kreditinstitutes eingeben. die ist auch mitgeliefert, aber über t-online, so steht es in der anleitung, braucht man eine andere nummer die so aussehen soll: *XXXXX# die Xe sind die variablen. was gibt man für die X ein????
    bin für jeden tip dankbar..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen