Star Office 5.1: Frame wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MTr, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTr

    MTr ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    s gesammelt, die ich ausfiltern will (daher die Tabelle). In den Zellen sind sie in der Schreibweise file:///C|/... notiert. Die Tabelle erscheit in einem Frameset (erstellt als Star-Frame-Dokument) im oberen Frame; und die Dokumente, zu denen die Links weisen, sollen jeweils im unteren Frame erscheinen. Die Tabelle hat eine Hyperlinkleiste, in der sich angeblich die Target-Frames zuweisen lassen sollen (das Zielscheiben-Symbol). Ich markiere also jeweils die Zellen, die die URL\'s enthalten, klicke dann die Zielscheibe an, und im Menü sind die Namen der Frames auch enthalten. Ich wähle den Zielframe aus, der Punkt erscheint auch neben dem Frame-Namen. Aber das wars auch schon. Wenn ich dann die URL anklicke erscheint das Zieldokument immer im selben Frame wie die Tabelle und schmeißt diese raus. Der eigentliche Zielframe bleibt leer. Was mache ich denn falsch?
    Gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen