Star Office 5.2 auf Win XP installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jackyzupan, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackyzupan

    jackyzupan ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Forum Benutzer!
    Ich habe einen neuen Laptop und wollte Star Office 5.2 auf Win Xp installieren. Nach erfolgreicher Installation von Star Office lässt sich das Programm leider nicht öffnen und ausführen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank breits im voraus,

    Gruss
    Daniel
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi

    http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/patchDownload.pl?target=109945&method=H.

    Nach dem Entpacken die Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse von Staroffice kopieren.

    probiere und es funzt
     
  3. Sakas

    Sakas ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Gericom legt seinen Notebooks Star Office Version 5.2a bei und es funktioniert bei mir auch unter Win XP!
     
  4. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Daniel,
    nach meinen Informationen ist Star Office 5.2 sehr wohl winXP-kompatibel. Vielleicht löst die Installation folgendes Patches dein Problem:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=2&id=841
    Gruß Xaver
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    ...und bietet nichts weiter als zusätzlich einige lizenzpflichtige Programme z.B. die Silbentrennung.
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich glaube StarOffice 5.2 ist nicht kompatibel zu Windows XP. Versuche es mal mit OpenOffice 1.0 ist der (indirekte) Nachfolger von 5.2 .
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Daniel

    Hast du evtl. noch alte PC-Welt-CD}s? Auf einer der älteren ist StarOffice 5.2 als Vollversion enthalten. Ich weiß allerdings nicht, aus welchem Jahr. Könnte 2000 oder 2001 gewesen sein. Ich kann allerdings bei mir zu Haus nochmal nachschauen. Ich habe die CD bestimmt noch.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 02.01.2003 | 07:34 geändert.]
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo le088

    Das stimmt nicht. Ich habe auf meine WinXP-Rechner StarOffice 5.2 installiert. Es läuft einwandfrei.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen