Star Office 5.2 auf Win XP installieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jackyzupan, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackyzupan

    jackyzupan ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Forum Benutzer!
    Ich habe einen neuen Laptop und wollte Star Office 5.2 auf Win Xp installieren. Nach erfolgreicher Installation von Star Office lässt sich das Programm leider nicht öffnen und ausführen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank breits im voraus,

    Gruss
    Daniel
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Daniel,

    nimm doch einfach Open Office! Ist doch das gleiche Programm, ebenfalls Freeware und XP-kompatibel.

    Habe vor ca. einem Jahr ebenfalls eine 5.2 Version, die ich aus dem Web runtergeladen hatte, zu installieren versucht und war dabei ebenso erfolglos wie du. 6.0 kam nicht in Frage, weil dort der Kalender und der e-mail Client wegrationalisiert wurden.

    Als ich kürzlich eine CD-Version der 5.2 er installierte, klappte es allerdings problemlos. Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt.

    Keine Ahnung, ob es legal ist, aber ich könnte dir, sofern Interesse, die 5.2 er CD-Version mal brennen und zuschicken. Sie war ebenfalls Freeware.

    Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 31.12.2002 | 07:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen