Star Office 5.2 - StarCalc-Formel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tobbse, 7. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Moin!
    Ich arbeite mit Star Office 5.2 und habe mir einen Stunden- & Lohnrechner erstellt, da ich zu bestimmten Zeiten einen Nachtzuschlag erhalte, sähe ich diesen gerne automatisch berücksichtigt. Die Anfangs- und Endzeit wird im Format "[HH]:MM" eingegeben, nun soll für 23.00 bis 5.00 noch der Nachtzuschlag berücksichtigt werden, d.h. StarCalc soll mir die Zahl der betreffenden Stunden ausgeben. Die Arbeitszeiten variieren stark. Kann mir jemand hier eine Formel nennen?
    Vielen Dank und Gruß
    Torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen