Star Office 6.0 unter Mandrake 8.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Herman.Munster, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herman.Munster

    Herman.Munster ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    hmmmm........evtl. etwas Offtopic aber ich "wage" es einfach mal:
    *g*

    Ich las/hörte irgendwo davon, daß Star-Office jetzt NOCH MS-Office kompatibler geworden wäre.

    Leider habe ich vor kurzem ganz andere Erfahrungen gemacht. Habe versucht eine stinkoridinäre MSWord2000-Datei mit Star-Office zu öffnen. Resultat: Fehlermeldung und Star-Office verabschiedet sich dann. Habe es ganz "normal" mit Datei > öffnen versucht.

    Eine Importier-Funktion finde ich leider nicht.

    Für Tipps/Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    Cheers

    Munster
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Versuch mal die Worddatei im Word97 Format abzuspeichern, und diese mit Staroffice zu öffnen, sollte weniger Probleme bereiten. (Ich hatte bei Staroffice 5.2 mit Word2000 Dateien keine Probleme).

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen