Star Office 7 zum halben Preis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

rolley Kbyte

. . . ja, und ???
    {schon ´mal ´was von OPEN OFFICE -KOSTENLOS- gehört ?}

2. User4711

User4711 Byte

Und schon mal was von den besseren Wörterbüchern in StarOffice und der zusätzlichen Datenbankanbindung gehört? :)

3. brzl

brzl Halbes Megabyte

Mich würden die Unterschiede zwischen den beiden Programmen sehr interessieren. Kennt jemand einen Link, wo man sich seriös über die Unterschiede informieren kann.

Ist man besser dran, wenn man sich open office 1.3 oder star office 6 (auch umsonst auf CD zu haben) installiert?

Bitte informieren, nicht trollen.

Besten Dank

brzl

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Aktuell ist OpenOffice.org 1.1.3!
    Alternativ von Sun: StarOffice 7

Und dann gibts bei Ebay noch eine office-Suite mit mehreren Programmen, die wohl ursprünglich neuen PCs beigelegt werden sollten, die dann für ca 10€ zzgl Versand zu haben ist (da ist dann noch son Kleinkram dabei wie Routenplaner oder sowas). Nachdem die OEM-Entscheidung gefallen ist, daß OEM-SW auch ohne PC weiterverscherbelt werden darf, seh ich kein Hindernis, mit dieser Suite zu arbeiten.

Übrigens harmoniert OpenOffice 1.1.3 sehr gut mit dem Adreßbuch von Mozilla. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

MfG Raberti

5. brzl

brzl Halbes Megabyte

Sorry 1.3 war ein Tippfehler, ich habe 1.1.3 gemeint.

Open Office 1.1.3 und Star office sind beide umsonst zu haben. Meine Frage war, welches von den beiden vorzuziehen wäre.

Ich weiss, es braucht Aufwand, die Frage zu beantworten.

6. patrik

patrik ROM

Hallo alle zusammen.
    :aua:

Was habt ihr alle mit euren Office Paketen hoch höher am höchsten von der Zahl her. Ich selbst benutze Star Office 5.2 und bin bestens zufrieden. Brauche gar nicht alles. Habe kurz die Version 6.0 von Pc-Welt drauf gehabt, aber ich hab es sofort wieder runtergeschmissen. Zu langsam und ich habe den Integrierten Destob vermisst von 5.2 . Diesen dürfte ich dann aber für nen haufen Geld zusätzlich kaufen. Bin doch nicht Bescheuert. Keiner kann heutzutage mit dem Geld rumschmeissen wie vor 10 Jahren und mehr. Ich jedenfalls achte mitlerweile auf nützliches und unnützes.

Patrik :bse:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen