Star Office Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bierschinken, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich arbeite auf meinem PC mit "Star Office". Ich kann damit problemlos "Word"-Dokumente aufmachen. Mein Kumpel kann aber meine "Star Office"- Texte nicht mit "Word" aufmachen.
    Die Texte haben die Dateiendung .sxw.
    Kann mann das irgendwie Einstellen damit es auch mit "Word"
    aufzumachen ist?

    Danke im Voraus Mad :confused:
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Du kannst die Datei unter den entsprechenden MS-Formaten abspeichern, oder bei deinem Kumpel OpenOffice installieren (ist Kostenlos), oder die StarOffice-Datei in *.zip umbenennen, entpacken und die content-Datei öffnen.

    Greg
     
  3. floski

    floski ROM

    So weit ich weiß muss du die datei im Rich.txt Format speichern...
     
  4. Vielen Dank für die Hilfe,
    für einen moment war ich ganz schön verwirrt, weil ich den
    Thread nicht gleich wieder gefunden habe. Aber hattest ja
    recht. ;)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    imo -> NEIN!
    Das einzigste was du machen kannst: Das Dokument unter Speichern unter... -> Microsoft Word97/2000/XP .doc im Word-Format speichern und dieses File weitergeben!

    Davon abgesehen -> Wir haben ein Board für Office-Programme!

    Thread :schieb: ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen