Star Office Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bierschinken, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Ich arbeite auf meinem PC mit "Star Office". Ich kann damit problemlos "Word"-Dokumente aufmachen. Mein Kumpel kann aber meine "Star Office"- Texte nicht mit "Word" aufmachen.
    Die Texte haben die Dateiendung .sxw.
    Kann mann das irgendwie Einstellen damit es auch mit "Word"
    aufzumachen ist?

    Danke im Voraus Mad :confused:
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Du kannst die Datei unter den entsprechenden MS-Formaten abspeichern, oder bei deinem Kumpel OpenOffice installieren (ist Kostenlos), oder die StarOffice-Datei in *.zip umbenennen, entpacken und die content-Datei öffnen.

    Greg
     
  3. floski

    floski ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    So weit ich weiß muss du die datei im Rich.txt Format speichern...
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Vielen Dank für die Hilfe,
    für einen moment war ich ganz schön verwirrt, weil ich den
    Thread nicht gleich wieder gefunden habe. Aber hattest ja
    recht. ;)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    imo -> NEIN!
    Das einzigste was du machen kannst: Das Dokument unter Speichern unter... -> Microsoft Word97/2000/XP .doc im Word-Format speichern und dieses File weitergeben!

    Davon abgesehen -> Wir haben ein Board für Office-Programme!

    Thread :schieb: ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen