Star Office startet als nternet-Browser

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AXN, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AXN

    AXN ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Auf meinem neuen PC war Star Office vorinstalliert. Wollte ich aber nicht und habe es deshalb runtergelöscht. Trotzdem startet die Star-Office-Installation jedesmal, wenn eine Internet-Verbindung aufgebaut wird, vermutlich weil irgendwo hinterlegt ist, dass der Star-Office-Browser als Standard-Broweser verwendet werden soll.
    Ich habs über Systemsteuerung-Software und danach auch im Explorer den Ordner Star-Office gelöscht - ohne Wirkung.
    Weiss jemand, wie man unter XP diesen Effekt unterbindet? Gibt es vielleicht ein Einstellung unter "Internetverbindung", die mir bisher verborgen blieb ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen