Star Wars Battlefront2 Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sappy, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sappy

    Sappy Byte

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen,
    ich habe ein problem:
    seit kurzem komme ich bei star wars battlefron2 in fast kein spiel rein wenn ich im internet spiele. wenn ich einem spiel beitreten möchte dann läd mein pc normal und nach dem laden wenns um die charakterklassen auswahl geht kommt die meldung "verbindung zum host verloren". ich selbst kann aber als host spiele erstellen und andere können ihnen beitreten.
    ich habe starwars battlefront2 deswegen auf die version 1.1 erneuert, hat aber nix gebracht.:aua:

    ich benutze windows xp mit servie pack2 (geupdatet auf dem neusten stand)

    hier mein system
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.40GHz
    Arbeitsspeicher: 768MB RAM
    Grafikkarte:HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE Series, 256MB
    festplatte:60 GB
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ist aber original das Spiel?! Dieses Verhalten kenne ich bspw. von kopierten Spielen.
     
  3. Sappy

    Sappy Byte

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    9
    ja es ist das oroginal, am anfang kam diese meldung nicht, erst seit kurzem. vorher lief das spiel einwandfrei. jetzt hängt es sich auch manchmal auf oder es erscheint ein blauer absturzbilschirm.
    ich will soooo gerne wieder zocken und anderen spielen beitreten, aber ich komme ja nicht rein!:aua:
    das nervt ziehmlich!!!
    ich weiss nicht warum diese scheiss meldung kommt,
    bitte helft mir
    gruss sappy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen