Star Wars Episode 1 Racer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von susi05472545, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi05472545

    susi05472545 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    12
    Mein Star Wars Episode 1 Racer funktioniert nicht mehr richtig auf dem PC! Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich ein Rennen angefangen habe, friert der Bildschirm weiß ein, und ich kann nichts mehr machen!
    Auf der homepage von lucasarts.com habe ich bereits ein patch für dieses Problem gefunden,ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/swep1rcr.exe, (dieser Patch soll einfach ins Spieleverzeichnis kopiert werden), der angeblich dieses Problem beheben soll, aber der Patch ist für die englische Version des Spiels vorgesehen und ich kann nirgends die deutsche Version dafür finden.
    Ich habe diesen englischen Patch auch schon ausprobiert, aber die Grafikprobleme sind dann ganz andere, insofern, dass ich lauter Teile von anderen Grafiken des Spiels :aua: mittendrin habe, die stören.
    MfG, Susi
    :bahnhof:
     
  2. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    426
    Probiers vllt mal mit ner kompletten Neuinstallation des Spiels also bei mir hats noch nie Probleme damit gegeben.

    Poste doch auch mal dein System.
    Vllt gibts da noch Anhaltspunkte an denen es liegen könnte.

    Gruß
    Jens
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Genau, das wäre vllt. auch mal hilfreich ;)

    Wenn der Patch drauf ist lässt sich das Spiel aber schon starten? Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

    Gruß,
    schwarzm
     
  4. matscho2007

    matscho2007 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Nein ich möchte keinen Rekord in der Kategorie "späte Antwort" aufstellen. Aber ich habe in den letzten Tagen auch danach gesucht.

    Hier der Link zum internationalen Patch:

    ftp://ft.lucasarts.com/patches/pc/International/SWEP1RCR.EXE

    ab damit ins Verzeichnis überschreiben und es funktioniert. Da wird plötzlich aus einem "Bogen" ein richtiger Cursor. Und während dem Spiel glotzen einen keine Gegner an....;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen