Star Wars Revelations: Toll gemachter Fan-Film

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bangh3adinst3ad, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollte man verbieten ... durch billige Amateuerproduktionen mit mangelhafter Bild- und Tontechnik, lächerlicher Kameraführung und einer Story aus dem Kindergarten geraten die guten, alteingesessenen Filmstudios in Verruf. Ich hoffe nur, daß keine markenrechtliche geschützten Namen/Figuren in diesem Plagiat auftauchen!
     
  2. Average Dalton

    Average Dalton Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    120
    Wahnsinnsgeiler Film! Hab ihn mir gerade angesehen - bangh3... sicher nicht - sonst würde er nicht so dummes Zeug schreiben. Oder hat er sich das Hirn weichgeschüttelt?

    Den Filmemachern gebührt ein Riesenrespekt für die Professionalität! Jetzt kann ich den 19. Mai noch schwerer abwarten ;-)

    Möge die Macht mit euch sein!
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    @bang

    Hör auf damit, das hat der Film nicht verdient.
     
  4. Ok, tut mir echt leid, das konnte ich doch nicht wissen :confused:
     
  5. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    wie nu?? schreibst hier senf zusammen ohne das pbjekt jemals gesehen zu haben??

    yes!! mehr davon!!!
     
  6. 944er

    944er Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    154
    Liebe PC Welt ich weiß nicht ob es legal ist einen "Sponsored Link" auf ein offensichtlich illegales Angebot zu setzen (Firstload)
     
  7. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Noch viel schöner wäre es allerdings, wenn der angegebene Link zum Film auch funktionieren/existieren würde.
     
  8. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Der funktioniert! Allerdings kann es ein bisschen daern, bis die Seite geladen ist, weil der Server im Moment wohl stark ausgelastet ist... ;)

    Und da das unter Fan-Film läuft, ist das auch noch ganz legal! Es gibt richtige Seiten, nur um STAR WARS Fan-Filme! :google:

    PS: Der Film ist abnormal geil! Nur das Ende ist - fehlt.
    Der Film fängt wohl gerade bei dem Ende des III. an, und höhrt am Anfang des IV. auf. Wenn es ein richtiger Film wäre, aber es ist wohl nur ein Teil; also STAR WARS Episode III 1/2, Teil 1.
    Darauf kam ich, als ich mich daran erinnerte, dass im IV. Teil eine Frau, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Hauptdarstellerin aus Revelations hat, denn Kollegen von Luke die genauen Anweißungen gibt, wie sie den Sternenzerstörer bombardieren sollen. Bin gespannt auf Teil 2 in 3 Jahren!
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    dieser großartig gemachte Kurzfilm steht unter dieser URL zum Download. Erfreulicherweise ist der notwendige Highspeed-Download zu Testzwecken aktuell kostenfrei nutzbar, es hat bei mir mit DSL2000 nur gut 15min gedauert (ohne Torrent: zip-Datei).

    Weitere Filme, ebenfalls legal und kostenlos.

    Viel Spaß,
    Thor :)
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Der Sountrack ist komplett gratis erhältlich auf der Seite des Komponisten Chris Bouchard. Es handelt sich dabei um eine eigenständige Komposition, die John Williams-Themen anklingen läßt und sich keineswegs vor dem Opus des großen Meisters verstecken muss.

    35MB-ZIP, dazu Inlets und Labels zum Selberdrucken.

    Bin begeistert!
    :) Thor
     
  11. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Wow! Auch schon gemerkt!
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Hallo, großer Regisseur! :totlach:

    Der Film ist mir tatsächlich entgangen. Wankt da Dein Weltbild? :nixwissen

    Immerhin ist der Downloadkanal relativ neu und ganz schön flott!

    Sagt Dir denn Broken Alliance etwas? Wenn da man 'ne ehrliche Antwort rumkommt... :rolleyes:

    Viel Spaß damit,
    Thor :)
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin nochmal,

    das Thema Fanfilme ließ mich nicht mehr los bei der guten Qualität der bislang gesehenen.

    Eine Auswahl der besten kann man sich unter obigem Link anschauen/herunterladen.

    Gruß,
    Thor :)

    :danke: an "Accolon Maccavin"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen