Starcraft verursacht Systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Megastriker, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megastriker

    Megastriker Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    seit 1 Monat, wenn ich "Starcraft Broodwar" spiele (nach ca. 5-10min), stürzt mein Rechner komplett ab.

    Früher ging es noch problemlos, da hatte ich keinerlei Probleme.
    Habe natürlich das Spiel komplett neuinstalliert, mit neusten Patch, Treiber usw. , doch nichts.

    Habe nach Systemfehler, Virus, usw. gesucht, doch zum Glück nichts.

    Da ich mit anderen Spiele (Rise of Nations, Age of Mythology) keine Probleme habe, weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

    Kann da jemand helfen,

    danke.
     
  2. moe2002

    moe2002 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    37
    Ich habe eine Idee, die dir vielleicht helfen könnte.

    Dieses Problem tritt normalerweise nur dann auf, wenn bei Online Spielen von bestimmten Leuten ein Trick angewendet wird, und dann von anderen Leuten versucht wird das Replay zu speichern.
    Sollte dein SC/Broodwar offline im Einspielermodus abstürzen, ist es mir ein Rätsel. Ich spiele auch viel Sc, hatte aber niemals Probleme. Wenn das Problem offline auftritt, beschreibe das "Abstürzen" etwas genauer.
    [Diese Nachricht wurde von moe2002 am 04.07.2003 | 17:56 geändert.]
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vorher gab es keine Probleme mit dem Spiel? Hast du irgendetwas an deinem System verändert (Hardware, Software) seitdem es nicht mehr funktioniert?
    Am besten auch mal alle unnötigen Programme, die im Hintergund laufen beenden.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen