1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stardiskette für externes CD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KWls, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KWls

    KWls Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,
    ich brauche eine Startdiskette mit Unterstützung für ein externes CD-Laufwerk. Ich habe einen Laptop Canon-BN 750 ohne CD-Laufwerk mit WIN 95 und ein externes Laufwerk von dem ich folgende Daten abgelesen habe:
    Compaq Computer Corporation
    Samsung SC-148
    Compaq PN: 176135-F73
    SC-148F/CPQ 6RDN647992 F/W=FC02
    Wo bekomme ich die Treiber für ein externes CD-Rom und wie erstelle ich dann eine Startdiskette?
    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen