1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Stardock

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von JanKov, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanKov

    JanKov ROM

    Hallo erstmal!

    Ich weiß nicht, ob ich hier so richtig bin, aber weiß einer zufällig, ob ein deutscher Nicht-Kreditkarten-Inhaber an WindowBlinds usw. der Firma Stardock kommt?

    Ich würde die Software ja gerne kaufen, weiß nur net wie....

    Danke im Vorraus
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi JanKov,

    Q:? I don?t have a credit card. How can I purchase Stardock software?

    A:? We also accept checks or money orders in US funds (no Eurocheques, please, as they are not certified funds).? Please print and use the order form at http://www.stardock.com/order.txt (also found in the directories of Stardock?s shareware products) and mail with payment to:

    Stardock Systems, Inc.

    17292 Farmington Rd.

    Livonia, MI 48152

    USA


    auf gut Deutsch......Bankbestätigter Scheck,geht auch

    mfg
    Y
     
  3. JanKov

    JanKov ROM

    Oh, vielen Dank!

    Werd mich darum kümmern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen