1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

starke pc-probleme... brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sporii, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sporii

    Sporii ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1
    grüße erstmal!

    ich weiss jetzt nicht ob ihr das spiel dark age of camelot kennt .. aufjedenfall startet sich das spiel immer neu nachdem es lädt. vielleicht könnt ihr euch aber trotzdem ein bild darüber machen, was da nicht stimmen könnte..

    ich habe schon formatiert, neues betriebssystem drauf, treiber neu installiert also eigentlich bis jetzt alles was mir eingefallen ist....

    komischerweise führen manche der sachen zu einer kurzzeitigen lösung.. nur leider kommt das problem immer wieder.

    ich danke schonmal im vorraus.

    vielleicht mal bissl zur hardware..
    amd xp 2000+
    256mb ddr ram
    geforce fx 5600
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich Tippe mal du brauchst einfach mal ein Update zu dem Spiel oder neuere Grafik oder Soundtreiber.

    Tip: Geh auf die Hersteller Seite des Spiele und such da mal im Forum.

    An der Hardware wird es wohl eher nicht liegen eher an einem Software Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen