1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Starkes Flimmern bei TV-out am Fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Melordianer, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melordianer

    Melordianer ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe WIndows XP und die neuesten Quad-Drivers für meine GF 4 4200, aber leider funktionert der TV-OUT nicht mehr. Wenn der Computer bootet kommt die aufstellung der Laufwerke, Systeminformationen, ja sogar das Windows-Logo mit dem blauen Balken auf meinen Monitor und dem Fernseher aber kaum bin ich auf dem Desktop flimmert das Bild am Fernseher so stark das ich nichts mehr machen kann. Nun wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ne Lösung für mein Problem habt. Danke !!!!

    MfG

    Patrick
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    hy

    naja das selbe prob hatte ich auch mal mit meiner geforce 2 mx
    da war die chinch buchse im eimer naja lötkolben herbei und los gings
    ich miene die graka benutzt du doch schon e weile oder? und hast bestimmt schon öfters das chinch kabel rein und raus gesteckt welchen teiber hast du denn ?
    denn der 77.72 und der 77.77 macht bei älteren oft mal fehler (hatte probs mit geforce 4 mx 440 und 3 vers.fx 5200).
    Könnte aber auch das kabel sein
    oder eine einstellung da gibt es ja vieele bei nvidia...
    hoffe konnte helfen aber da wird sichr noch jem was sagen der sich besser auskennt als ich
    gruß
    marlon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen