Starkes Positionieren der Platte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Baerchen1, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baerchen1

    Baerchen1 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wenn ich Windows2000 hochfahre werden blaue Punkte am Bildschirm in einer Box dargestellt, die den Fortganh des Hochfahrprozesses anzeigen. Ungefähr in der Mitte der möglichen Punkte positioniert die Platte unverhältnismälßig lang (ca 15sec), dann geht es weiter und bei ca. 3/4 tritt dieses Positionieren nochmal auf (nicht mehr so lang), obwohl ich eine sehr schnelle Platte habe.
    Was kann der Grund sein? Ich befürchte, dass meine Platte das auf Dauer nicht aushält. SP2 für W2k habe ich bereits installiert, aber keinerlei Veränderungen festgestell.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke!

    Ulf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen