starkes ruckeln nach zufälliger Zeit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Griby, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Griby

    Griby ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe User!
    Ich habe ein Problem mit meinem PC.
    Wenn ich ihn neustarte und ihn dann zum Arbeiten oder spielen benutze fängt er nach zufälliger Zeit immer an stark zu Ruckeln, die Musik wird ruckelig abgespielt und der Mauszeiger hängt für kurze Zeit fest. Nach einem Neustart ist dies meist weg aber es ist ziemlich nervig immer wieder neuzustarten.
    Mein System:
    CPU: Intel Chip mit 3Ghz
    Graka: Geforce 5800XT
    Ram: 1G Infineon
    Festplatte 200G Speicher, 90G davon frei

    Viren scanns hab ich auch schon durchlaufen lassen, bzw. Trojaner der PC "hat nichts" :aua:
    Danke für eure Antwort
    MfG Griby
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Dann schau doch mal in den eventlogs oder lass mal den Taskmanager nebenbei laufen und beobachte ob die Cpu stark gefordert wird oder viel Speicher ausgelagert wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen