1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Starkes Surren beim MD 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sippy007, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sippy007

    sippy007 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe am 12.12 den MD 8800 gekauft. Seit zwei Tagen surrt mein PC nun in einer Lautstärke die unerträglich ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Surren vom Lüfter stammt. Hat vielleicht noch einer dieses Problem, oder weiss jemand was hier zu tun ist?? Bin kein Computerspezialist.
    Danke.
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    1.Kundendienst anrufen
    2. auf spontan Heilung oder ein Wunder hoffen,

    mehr Möglichkeiten fallen mir dazu spontan nicht ein.

    Hat wirklich keinen Zweck da selber rum zu Doktern bestell einen Techniker das Teil hat doch Vorort Service.

    MfG pinball
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da musst du den Rechner schon aufschrauben und schauen wo das Geräusch genau herkommt. Könnte die Festplatte sein, dann möglichst schnell klonen damit du keinen Datenverlust hast.
     
  4. sippy007

    sippy007 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Das Wunder ist gerade eben passiert. Hatte schon mit Medion telefoniert, nächste Woche sollte jemand den PC abholen. Jetzt läuft er wieder wie vorher, fast flüsterleise. Naja, ist halt ALDI. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen