StarMoney 3.0 ohne IE möglich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von datax, 16. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datax

    datax ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    Kennt jemand eine Möglichkeit, StarMoney 3.0 S-Edition, OHNE IE zum zum Laufen zu bringen?
    Habe Win95 und wollte StarMoney 3.0 installieren.
    Das Prog läuft aber leider nur, wenn man auch den IE installiert hat. Den will ich aber auf gar keinen Fall wieder haben. Bei StarMoney 2.0 ging es noch ohne IE. Eine Schande, das StarFinanz diesen Microsoftwahn mitmacht.
    Der Programmstart von SM 3.0 bricht ohne IE mit einer Fehlermeldung ab. Die Hotline sagte, dass dieser aber zum Funktionieren zwingend benötigt wird.
    Vielleicht gibt es da doch eine Möglichkeit? Sicher braucht SM 3.0 ja nicht den ganzen Browser, sondern nur bestimmte DLL\'s?

    Bin schon sehr gespannt auf eine Antwort.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen