StarMoney funktioniert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tobbse, 14. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Moin!
    Ich habe bisher StarMoney 3.0 für die heimische Kontenverwaltung genutzt. Seit Anfang des Jahres habe ich nun keinen Zugriff mehr auf mein Postbank-Konto.
    Natürlich lief alles über T-Online, T-Online Classic (btx/datex-j) wurde bekanntlich eingestellt, jedoch sollte "Homebanking" weiterhin möglich sein, angeblich soll jedoch nur noch die T-Online-Homebanking-Software funktionieren.

    Egal, was ich bei StarMoney einstelle, versucht es sich über T-Online einzuwählen.
    Ich gehe über LAN ins Netz.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Die Postbank lebt noch hinterm Mond, HBCL wird nicht angeboten.
     
  3. jlueftner

    jlueftner ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hi,
    versuch doch mal rauszufinden ob Deine Bank HBCI anbietet. Dies mache ich seit dem neuen Jahr mit Star Money 3. Funktioniert einwandfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen