Starmoney version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

Magier75 Megabyte

Hallo,

zZ. nutze ich Starmoney 4.0. Der Support wurde jetzt zum 31.3.06 eingestellt.
    Ich vermute mal, das es dann auch keine Online - updates mehr gibt.

Deshalb würde ich gerne wechseln ( der Sicherheit wegen ).

Frage:
    Weiß einer, ob es bei Starmoney eine neue Programmversion ( 6.0 ?) in Planung ist und wann diese ggf. veröffendlicht wird ? Wenm diese, sagen wir mal , in dem nächsten 6 Monaten veröffendlicht ? wenn ja, würde ich das halbe Jahr noch warten und dann mir die neuste version kaufen.

Mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das aktuelle Starmoney 5 ist seit über einem halben Jahr erhältlich.

3. Magier75

Magier75 Megabyte

Das weiß ich.

Mich interessiert, ob die Version 5 noch länger läuft oder ob die Version 6 schon irgendwo bei denen im Lager liegt und nur auf Auslieferung/Veröffendlichung wartet.

Ich will vermeiden, das ich mir jetzt version 5 kaufe und in einem halben Jahr die nächste version erscheint und der support eingestellt wird.

mfg

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, da bist Du hier wohl falsch; ein Hellseher-Forum könnte da aber sicher mehr sagen. :D

5. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Die Version 4.x hatte doch auch einen Lifetime Cycle von 3 Jahren.Warum sollte das bei der 5er anders sein.

Unabhängig davon finde ich es übel, dass man als User, der gar kein Interesse an weiteren Funktionen hat und deshalb mit der 4er-Version gut gefahren ist, keine Updates mehr für Bankverbindungsdaten erhält und gezwungen ist, auf die neue Version umzusteigen.

6. Magier75

Magier75 Megabyte

:grübel: kein Hellseher - forum hier ? :grübel:

es hätte ja auch sein können, das es hier leute gibt, die irgenwo als Software - Tester arbeiten oder die Redaktion auch schon mehr Info´s bekommen hat.

Dann muß ich mir halt gezwungernermassen die Version 5 kaufen und wenn dieses Jahr die Version 6 doch noch rauskommt habe ich halt die A.... Karte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen