Staroffice 5.0 Hilfeeee !

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von robert-exUser, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert-exUser

    robert-exUser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo !

    Ich hab noch Staroffice 5.0 als Originalsoftware. Kann diese aber nicht voll freischalten, da ich den Registriercode versaubeutelt hab. Ich rief daraufhin bei SUN MICROSYSTEMS an - die geben dazu nix mehr raus "kein Support mehr dafür"...

    Kann mir jemand helfen ? Ich hab echt KEINE Raubkopie davon. Die Software ist Original. Ich will auch auf keine Hackerseiten gehen um den Crack zu suchen - weil ich Softwarehacking nicht fair finde.

    Gruß Robert
     
  2. robert-exUser

    robert-exUser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    Danke Euch allen !
    Gruß Robert ;)
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    In der Regel kannst Du Dir auch immer die neuste Beta-Version von Star Office bei Sun herunterladen. Die ist schon gut, Du brauchst keinen Key und es ist legal.
    Vorrausgesetzt ist natürlich DSL oder T3.
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  5. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Open Office??????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen