StarOffice 5.1: nervender Help-Agent

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MTr, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTr

    MTr ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Liebe Leute,
    hier eine etwas banale Frage. Bei meinem Star Office 5.1 ist irgendwo eine Funktion aktiviert, die automatisch den Help Agenten aufpoppen läßt. Das passiert je - des - mal wenn ich in einer Tabelle Daten / filtern oder-/sortieren auswähle. Und ich finde nicht den Abschaltknopf. Ich erinnere mich aber daß das irgendwann mal nicht so war, also müßte es die Ausschaltmöglichkeit schon geben. (Im Hilfe-Register habe ich sie nicht gefunden.)
    Hilfe! Ich dreh noch durch, raaahhh...
     
  2. MTr

    MTr ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Haaalt! Komando zurück! Jetzt habe ichs gefunden. (Extras, Allgemein, Sonstiges). Promt nachdem ich gepostet habe, typisch.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen