StarOffice 5.1: nervender Help-Agent

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MTr, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTr

    MTr ROM

    Liebe Leute,
    hier eine etwas banale Frage. Bei meinem Star Office 5.1 ist irgendwo eine Funktion aktiviert, die automatisch den Help Agenten aufpoppen läßt. Das passiert je - des - mal wenn ich in einer Tabelle Daten / filtern oder-/sortieren auswähle. Und ich finde nicht den Abschaltknopf. Ich erinnere mich aber daß das irgendwann mal nicht so war, also müßte es die Ausschaltmöglichkeit schon geben. (Im Hilfe-Register habe ich sie nicht gefunden.)
    Hilfe! Ich dreh noch durch, raaahhh...
     
  2. MTr

    MTr ROM

    Haaalt! Komando zurück! Jetzt habe ichs gefunden. (Extras, Allgemein, Sonstiges). Promt nachdem ich gepostet habe, typisch.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen