StarOffice 5.2 - Adabas- Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jojo, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo

    Jojo ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    1
    Ich benutze seit einem Viertel Jahr (ungefähr) StarOffice 5.2 und bin damit sehr zufrieden.

    Leider hatte ich bei der Installation nicht aufgepaßt und Adabas mitinstalliert. Um den Programmstart zu verkürzen, möchte ich einige ProgrammModule wieder deinstallieren.

    Ich finde aber kein Deinstallationsprogramm für Adabas. Auch in der Systemsteuerung/Software unter Win98Se ist dieses Programm nicht eingetragen.

    Ich kann es doch nicht einfach löschen? oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen