StarOffice 5.2 mit WinXP prof.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von APO99, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APO99

    APO99 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    StarOffice läßt sich ganz normal installieren, dann aber nicht starten. Es werden auch nicht die üblichen Dateien beim Erststart eingerichtet. Einfach nur ein zucken des Icons und das war}s.
    Hat mir denn jemand einen Tipp, an was das liegen könnte. Lt. Hotline von Sun gibt es das Phänomen, dass es mal problemlos tut und dann wieder nicht. Auch die wissen nicht, warum.
    Gruß Armin
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Wollte SO 5.2 demnächst unter XP installieren, ist das Phänomen auch unter 6.0 (beta) bekannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen