StarOffice 5.2, wie Bilder einfügen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von palavaria, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palavaria

    palavaria ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich erstelle mir gerade meine erste eigene homepage, mit StarOffice 5.2, es klappt auch alles ganz gut, bis auf eine Sache:

    Woher weiß ich, wie groß die Bilder/Fotos sein sollen (wenn sie zum Beispiel einen kompletten Teil des framesets ausfüllen sollen, ohne Rand und ohne, dass man scrollen muss...) ? Wie bekomme ich sie auf diese Größe?

    Und wie füge ich die Bilder dann ein?

    Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich wirklich nicht weiter komme...

    lg,

    palavaria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen