Staroffice 5

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Timi, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    wo kann ich mir staroffice 5 runterladen??? weil alle links die cih bis jetzt gefunden habe verweisen auf die }version 6 aber die ist nicht mehr kostenlos. oder gibt es noch ein anderes gutes programm mit dem ich "normale" word dokumente lesen kann??? Tim
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s
    ansonsten nimm doch das openoffice, das ist die basis von staroffice, ist ebenfalls auf vielen zeitschriften CD\'s drauf

    http://www.openoffice.org/
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi
    Ist "zwar " Open Office aber soweit identisch mit Staroffice 6 nur ist es Freeware und für Windows oder Linux erhältlich

    http://de.openoffice.org/about-downloads.html
    [Diese Nachricht wurde von compeule am 14.10.2002 | 19:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen