StarOffice 6.0 + Windows XP Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hobbit76, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbit76

    hobbit76 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, habe ein problem mit staroffice 6.0 unter winxp pro. die installation verläuft zwar ohne probleme, aber wenn das programm nachher gestartet werden soll, erscheint nur das staroffice-logo und weiter passiert nichts; normalerweise müsste bei staroffice 6.0 ein leeres text-dokument aufgerufen werden. hatte jemand schon ein ähnliches problem. bin für hilfe sehr dankbar. gruß hobbit :-)
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Sind alle Servicepacks installiert?
    Ggf. auch Java von der SUN - Webseite aktualisieren!

    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen