StarOffice 7: Drittes Patch-Paket zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wie hat sich Sun das denn vorgestellt?
    Reicht es, nur den neuen Patch3 zu installieren?
    Sollten Leute, die SO7 neu erworben haben, auch zuvor die Patches 1 und 2 installieren? Oder ist das gar zwingend erforderlich, damit Patch3 keinen Unsinn bewirkt?

    Hab mir letztens eine Büro-Suite gekauft, auf der auch SO7 enthalten war, aber keine Hinweise auf Updates...

    (Offenbar sind hier wieder Trolle am Werk. Mal eben eine 6 verteilen und dann türmen. Feiges Pack! Stellen sich nicht mal der Auseinandersetzung! Pfui bäh, watt ene fiese Karakta!)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen