StarOffice 8 Patch 2 (Windows)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ign, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ign

    ign Megabyte

    Hallo zusammen!

    SO 8 hatte ja noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Der Patch 2 für die Sun - Office Suite steht hier zur Verfügung!
    Achtung: 130 MB!

    Gruß
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo zusammen!

    Habe gerade festgestellt, dass der neue Patch 2 (zumindest bei mir) nicht läuft. Die Installation verhindert den Start des Programms mit einer Fehlermeldung ...... Nur die De- und Neuinstallation von SO 8 mit max Patch 1 funktioniert!

    !!!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  4. ign

    ign Megabyte

    Hallo, Wolfgang 77!

    Das ist bekannt. Aber SO 8 hat ja als kommerzielle Version des OO einige Zusätze an Bord. Und diesbezüglich bin ich old-fashioned ... nutze StarWriter seit der DOS - Version 2 .... :bet:

    @all: SO 8 Win Patch 2 ohne installierten Patch 1 funktioniert ohne Probleme .... Nur SUN weiss warum ...

    Gruß
    Wolfgang 55
     
  5. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Hallo ign,

    zu erst vielen Dank für den Hinweis auf das Product Update.

    Meine Erfahrung ist, dass es sich bei mir ohne Probleme installieren ließ (bei installiertem SO 8 Product Update 1).
    Wer weiß, was die Installation bei dir hat fehlschlagen lassen.

    MfG Pentoxus
     
  6. 1SOUTHPAW1

    1SOUTHPAW1 Kbyte

    Patch seit ca.3 Wochen drauf (wurde auch netterweise von SUN per e-mail bei mir angekündigt). Überhaupt kein Problem.
     
  7. 1SOUTHPAW1

    1SOUTHPAW1 Kbyte

    Quatsch! "3 Stunden", nicht "3 Wochen". Auch die Vorschau hilft kaum wenn man am schlafen ist. Sorry!
     
  8. basti91

    basti91 ROM

    Hallo,

    bei der Installation bei SO8 kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:

    Während der Installation der Assemblierungskomponente{DF0111C8-9DED-4C2E-93C9-74C9622F83FB} ist ein Fehler aufgetreten. HRESULT: -2147024891

    Wer mir helfen kann, soll dies BITTE auch tun :bitte: :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen