StarOffice 8 Patch 2 (Windows)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ign, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo zusammen!

    SO 8 hatte ja noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Der Patch 2 für die Sun - Office Suite steht hier zur Verfügung!
    Achtung: 130 MB!

    Gruß
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo zusammen!

    Habe gerade festgestellt, dass der neue Patch 2 (zumindest bei mir) nicht läuft. Die Installation verhindert den Start des Programms mit einer Fehlermeldung ...... Nur die De- und Neuinstallation von SO 8 mit max Patch 1 funktioniert!

    !!!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo, Wolfgang 77!

    Das ist bekannt. Aber SO 8 hat ja als kommerzielle Version des OO einige Zusätze an Bord. Und diesbezüglich bin ich old-fashioned ... nutze StarWriter seit der DOS - Version 2 .... :bet:

    @all: SO 8 Win Patch 2 ohne installierten Patch 1 funktioniert ohne Probleme .... Nur SUN weiss warum ...

    Gruß
    Wolfgang 55
     
  5. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo ign,

    zu erst vielen Dank für den Hinweis auf das Product Update.

    Meine Erfahrung ist, dass es sich bei mir ohne Probleme installieren ließ (bei installiertem SO 8 Product Update 1).
    Wer weiß, was die Installation bei dir hat fehlschlagen lassen.

    MfG Pentoxus
     
  6. 1SOUTHPAW1

    1SOUTHPAW1 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    193
    Patch seit ca.3 Wochen drauf (wurde auch netterweise von SUN per e-mail bei mir angekündigt). Überhaupt kein Problem.
     
  7. 1SOUTHPAW1

    1SOUTHPAW1 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    193
    Quatsch! "3 Stunden", nicht "3 Wochen". Auch die Vorschau hilft kaum wenn man am schlafen ist. Sorry!
     
  8. basti91

    basti91 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bei der Installation bei SO8 kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:

    Während der Installation der Assemblierungskomponente{DF0111C8-9DED-4C2E-93C9-74C9622F83FB} ist ein Fehler aufgetreten. HRESULT: -2147024891

    Wer mir helfen kann, soll dies BITTE auch tun :bitte: :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen