StarOffice Dateien (.sdw) konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ego2000, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ego2000

    ego2000 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Hi folks!

    Ich suche einen Konverter für .sdw Dateien (von StarOffice zu OfficeXP) habe bis jetzt aber nur ein Makro finden können,welches aber nicht unter XP läuft. Es gibt doch sicher auf der großen weiten Welt jemanden der das Manko ausgeglichen hat und einen Konverter geschrieben hat.!??

    Ich bin für alle erdenkliche Hilfe dankbar

    ego2000
     
  2. ego2000

    ego2000 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Hi autum!

    Ich habe aber keine Lust nur wegen einer Konvertierung ein ganzes Programm zu installieren. Der Rechner ist schon belastet genug. Ich habe für?s erste einen StarOffice-Nutzer gefunden der mir die Datei netterweise als MS-Worddatei zurückgeschickt hat.

    Aber an alle Programmierer ;) : die Welt braucht einen Konverter (sdw zu MS-Word).

    Gruß ego2000:D
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Was hindert Dich daran OpenOffice.org zu installieren? :confused:
    Für die Zukunft ;)
    Natürlich kannst Du Dich mit dem Absender auch auf ein gemeinsam verwendetes Format einigen. :D
    Gruß autum
     
  4. ego2000

    ego2000 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Hi autum!

    Logisch, das ist mir bekannt. Leider arbeite ich nicht mit StarOff., habe aber eine Datei zugeschickt bekommen mit .sdw Endung. Nun wäre es sehr hilfreich für mich auch für die Zukunft die Datei selber konvertieren zu können.
    Einziger Lichtblick ist eine batch datei von 'Werner Roth <tiberius@uni-paderborn.de> die bei mir aber eine Fehlermeldung erzeugt und bei mir nicht läuft. :-(
    Soweit zu meiner Recherche.
    ???

    Gruß Ego2000
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Ist es nicht möglich, die Datei unter StarOffice/OpenOffice.org anders abzuspeichern?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen