StarOffice Dateien (.sdw) konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ego2000, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ego2000

ego2000 Byte

Hi folks!

Ich suche einen Konverter für .sdw Dateien (von StarOffice zu OfficeXP) habe bis jetzt aber nur ein Makro finden können,welches aber nicht unter XP läuft. Es gibt doch sicher auf der großen weiten Welt jemanden der das Manko ausgeglichen hat und einen Konverter geschrieben hat.!??

Ich bin für alle erdenkliche Hilfe dankbar

ego2000

2. ego2000

ego2000 Byte

Hi autum!

Ich habe aber keine Lust nur wegen einer Konvertierung ein ganzes Programm zu installieren. Der Rechner ist schon belastet genug. Ich habe für?s erste einen StarOffice-Nutzer gefunden der mir die Datei netterweise als MS-Worddatei zurückgeschickt hat.

Aber an alle Programmierer ;) : die Welt braucht einen Konverter (sdw zu MS-Word).

Gruß ego2000:D

3. autum

autum Kbyte

Was hindert Dich daran OpenOffice.org zu installieren? :confused:
    Für die Zukunft ;)
    Natürlich kannst Du Dich mit dem Absender auch auf ein gemeinsam verwendetes Format einigen. :D
    Gruß autum

4. ego2000

ego2000 Byte

Hi autum!

Logisch, das ist mir bekannt. Leider arbeite ich nicht mit StarOff., habe aber eine Datei zugeschickt bekommen mit .sdw Endung. Nun wäre es sehr hilfreich für mich auch für die Zukunft die Datei selber konvertieren zu können.
    Einziger Lichtblick ist eine batch datei von 'Werner Roth <tiberius@uni-paderborn.de> die bei mir aber eine Fehlermeldung erzeugt und bei mir nicht läuft. :-(
    Soweit zu meiner Recherche.
    ???

Gruß Ego2000

5. autum

autum Kbyte

Ist es nicht möglich, die Datei unter StarOffice/OpenOffice.org anders abzuspeichern?
    Gruß autum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen