StarOffice Doks autom. konvertieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MartyS, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hi,

    hab mir mal eben die eval von staroffice 7 angesehen - sieht auch recht nett aus.

    eine frage, kennt jemand eine möglichkeit, wie ich vorhandene so-dokumente (seit staroffice 3....! :cool: ) automatisch in das neue xml-format von so6/7 konvertieren kann..?

    ein ständiges *öffnen - speichern unter* ist mir zu anstrengend, andererseits möchte ich doch mal die ganzen doks in einem einheitlichen, aktuellen format haben - speziell xml ist da ja supa...

    vielen dank im voraus,
    gruss
    martin
     
  2. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    naja - wer lesen kann ist klar im vorteil.... :D :D

    unter *datei - autopilot - dokumenten-konverter* kann man nicht nur die MS-Office dateien automatisch konvertieren lassen, sonder auch die guten alten SO-Doks....

    Hab ich doch glatt übersehen.... :bet:


    naja, so sollten sich alle probleme lösen...

    ich lass es aber nochma hier stehen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch...! :)

    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen