1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

StarOffice Doks autom. konvertieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MartyS, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    hi,

    hab mir mal eben die eval von staroffice 7 angesehen - sieht auch recht nett aus.

    eine frage, kennt jemand eine möglichkeit, wie ich vorhandene so-dokumente (seit staroffice 3....! :cool: ) automatisch in das neue xml-format von so6/7 konvertieren kann..?

    ein ständiges *öffnen - speichern unter* ist mir zu anstrengend, andererseits möchte ich doch mal die ganzen doks in einem einheitlichen, aktuellen format haben - speziell xml ist da ja supa...

    vielen dank im voraus,
    gruss
    martin
     
  2. MartyS

    MartyS Kbyte

    naja - wer lesen kann ist klar im vorteil.... :D :D

    unter *datei - autopilot - dokumenten-konverter* kann man nicht nur die MS-Office dateien automatisch konvertieren lassen, sonder auch die guten alten SO-Doks....

    Hab ich doch glatt übersehen.... :bet:


    naja, so sollten sich alle probleme lösen...

    ich lass es aber nochma hier stehen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch...! :)

    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen