StarOffice funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BruteForce, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Servus,
    ich hab ein riesen Problem: Mein StarOffice funktioniert nicht richtig!!! Keine Ahnung wie ich das sagen soll, aber irgentwie geht der Curser nicht soweit wei die Buchstaben, und wenn ich Leertaste drück, dann sieht man das nicht. Das heißt, ich schreib den Text ohne Leerzeichen, und das ist nicht gut?

    Was ist zu tun????

    Richard
     
  2. rami_X01

    rami_X01 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    45
    Ich habe auch ein Jahr lang StarOffice 5.2 benutzt hatte allerdings keinerlei Probleme damit.

    Welche Distribution benutzt du und woher hast du das Staroffice ??
     
  3. krskrt

    krskrt Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    92
    In der SuSE- Supportdatenbank stand vor einem oder zwei Monaten mal was zu soeinem Problem, glaub ich. Such mal dort.
     
  4. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    5.2, hab auch TrueType-Fonts installiert, die zeigt aber jedes Programm bis auf StarOffice an!!!
     
  5. rami_X01

    rami_X01 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    45
    Um welche StarOffice Version handelt es sich ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen