StarOffice läuft nicht in Win2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von WolfgangNMS, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfgangNMS

    WolfgangNMS Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Hi,
    ich versuche schon stundenlang krampfhaft, StarOffice 5.2 unter Win2000 zu installieren. Alles lief auch so wie es sollte - ich hatte es vorher auf Win95 installiert - und auch laut Log ist alles in Ordnung. Nur wenn ich das Programm aufrufe, läuft ein paar Sekunden lang die Sanduhr, und das wars. Mehr passiert nicht. Auch wenn ich versuche, vorhandene Dokumente zu öffnen, das gleiche Problem. Ich habe das mit zwei völlig unterschiedlich Konfigurierten Rechnern probiert, und das einzige, was dabei rausgekommen ist, ist ein versautes Wochenende.
    Bitte dringend um Hilfe, da ich etliche Dokumente im SOffice-Format habe.

    Danke im vorraus
    WolfgangNMS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen