1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Staroffice; Text zerstückelt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von HMK, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMK

    HMK ROM

    Ich habe mit StarOffice 5.1 ungefähr 100 Dokumente, die wichtig sind. Bis gestern sahen diese noch normal aus.
    Nach einem Neustart sahen die Dokumente durcheinandergewürfelt aus. Ganze Absätze sind rechtsverschoben. Teilweise sind einzelne Wörter allein in einer Zeile.

    Ich habe gestern noch etwas heruntergeladen, kann das an einem Virus liegen??? Können *.doc -Texte Vieren enthalten?
    Führen Ofiice-Programme in Dokumenten implementierte Scripte aus??? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. MikeVX

    MikeVX Byte

    Sind das alles Word-Dokumente? Wenn ja, könnte evte der Work-Importfilter einen Schlag abbekommen hat. Ansonsten man das übliche Verfahren ausprobieren: Deinstallieren - Installieren (Am besten gleich SO 5.2) Falls es daran nicht liegt. Weiß ich nicht weiter.

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen