StarOffice5.2 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tekkno-thoddy, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tekkno-thoddy

    tekkno-thoddy Byte

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    9
    Hi Pc-Welt Gemeinde

    Ich habe mir letztens die 5.2 Version von S.O unter SuSE 6.3 - Linux als Netzwerkversion installiert. Wenn ich es als User starten will muss ich mich ca. eine Minute anderweitig beschäftigen, da das ewig lange dauert, bis es läuft. Mein 350er AMD K6-2 Rechner mit 64MB Ram braucht so lange. Komischerweise läuft die Windows - Version auf dem selben Rachner mit W98 wesentlich schneller.
    Wer hatte das selbe Problem und kann mir helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen