Start -> Ausführen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FiR3BiRD, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FiR3BiRD

    FiR3BiRD ROM

    Seit kurzer Zeit erreiche ich nichts mehr, wenn ich auf Start und Ausführen gehe. Wenn ich jetzt Befehle wie "msconfig" etc. aufrufen will, muss ich immer erst in den Task-Manager gehen und dort auf "Neuer Task", denn da geht es noch.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben ? Ich hab absolut keine Ahnung, woher dass kommt...
     
  2. FiR3BiRD

    FiR3BiRD ROM

    Is nicht grau hinterlegt...
    Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts :(
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo FiR3BiRD

    Wenn du auf <<Start>> - <<Ausführen>> klickst, erscheint dann ein Fenster? Oder ist der Eintrag <<Ausführen>> lediglich grau unterlegt?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen