Start -> Ausführen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FiR3BiRD, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FiR3BiRD

    FiR3BiRD ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    4
    Seit kurzer Zeit erreiche ich nichts mehr, wenn ich auf Start und Ausführen gehe. Wenn ich jetzt Befehle wie "msconfig" etc. aufrufen will, muss ich immer erst in den Task-Manager gehen und dort auf "Neuer Task", denn da geht es noch.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben ? Ich hab absolut keine Ahnung, woher dass kommt...
     
  2. FiR3BiRD

    FiR3BiRD ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    4
    Is nicht grau hinterlegt...
    Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts :(
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo FiR3BiRD

    Wenn du auf <<Start>> - <<Ausführen>> klickst, erscheint dann ein Fenster? Oder ist der Eintrag <<Ausführen>> lediglich grau unterlegt?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen