Start bei XP Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von unclesam26, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclesam26

    unclesam26 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    Habe sit kurzem Win XP Prof leider dauert der Startvorgang ewig bis ich auf Programme zugreifen kann.Habe festgestellt,das im Hintergrund sogenannte Dienste ablaufen.
    Nun meine Frage welche von den Diensten kann ich deaktivieren?

    Danke im vorraus
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi unclesam26
    Schau mal rein:
    http://www.winpage.info/pages/WinXP/
    mfg.Werner
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du kannst alle Dienste deaktivieren die du nicht benötigst. Allerdings ist meine Kristallkugel heute etwas beschlagen - kann dir im Moment auch nicht sagen, welche Dienste DU brauchst und welche nicht...

    Mach mal ein Paar angaben zum System (Netzwerk? / ADSL?) und zur Installierten Software...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen