start-button ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Trinitron, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    hi @ all,

    wie läßt sich bei winxp der startbutton, d.h. schriftzug "start" und icon ändern?
    unter win 9x wars noch die kernel.dll glaub ich.....

    big tnx
    vsag
    trinitron
     
  2. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    kleine korrektur meinerseits:
    bei w9x wars nicht die kernel dll, sondern die explorer.exe bei offset 185.482.
    sorry, is lange her :o
     
  3. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    stylexp etc. - klar. hab ich schon seit längerem laufen. die optik ist das eine. "start" + icon sind KEINE bitmaps und werden nicht in den .msstyles festgelegt soweit ich das erkenne... ich daddel schon ne ganze weile an der sache rum. das muss doch zu schaffen sein...
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  5. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    stylebuilder (shareware)
     
  6. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    ... tclock läuft auf meinen w9x und 2000 rechnern problemlos, funzt aber net mit der klickibunti-oberläche von xp. aber da genau brauch ichs....
     
  7. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    tclock2 (freeware) kann das...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen