Start-Button Kontextmenü Einträge inakti

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ben99, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben99

    Ben99 ROM

    Ich habe einei Programm installiert und plötzlich waren im Kontextmenü des Start-Button (rechte Maustaste auf Start-Button klicken) die ersten zwei Einträge "Öffnen" und "Explorer" inaktiv gesetzt.

    Weiß jemand wie man das rückgängig macht?

    Danke im voraus

    Gruss
    Ben99
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Da hatte ich mich bei der Erklärung wohl etwas zu kurz gefasst !?!
    :)
     
  3. Ben99

    Ben99 ROM

    Jetzt hat es geklappt.
    Alles was notwendig war - nachdem ich alle Laufwerka aktiviert hatte - der Neustart.
    Heute waren alle Einträge im Kontextmenü wieder aktiv.

    Herzlichen Dank!!

    Bernhard
     
  4. Ben99

    Ben99 ROM

    Jetzt hat es geklappt.
    Alles was notwendig war - nachdem ich alle Laufwerka aktiviert hatte - der Neustart.
    Heute waren alle Einträge im Kontextmenü wieder aktiv.

    Herzlichen Danke!!

    Bernhard
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Sind auch die "nichtvorhandenen" Laufwerke aktiviert?
    Sobald auch nur ein Laufwerksbuchstabe "versteckt" wird, tritt das "Kontextmenü-Problem" nämlich auf...

    J2x
     
  6. Ben99

    Ben99 ROM

    Ja leider bin ich sicher!
     
  7. JollyT

    JollyT Kbyte

    Bist Du sicher? Hast Du alle überprüft?
    Bisher ließ sich dieser Fehler <B>immer</B> mit der Laufwerksaktivierung abstellen. Ich habe noch nie von einer anderen Lösung gehört.
     
  8. Ben99

    Ben99 ROM

    Leider funktioniert das nicht. Es sind alle Laufwerke aktiv.

    Trotzdem danke.

    Gruss
    Bernhard
     
  9. JollyT

    JollyT Kbyte

    Mit TweakUI ("My Computer") alle Laufwerke wieder aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen