Start Button

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fischkopp, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo
    Ich möchte den Start Button unten links in der Ecke ändern , einen anderen Namen gegen, gibt es ein Tool womit man dieses änderen kann
     
  2. Synde

    Synde ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    5
    war nicht meine Absicht einen mit Kosten verbundenen Tipp zu geben, tut mir leid.

    Die Version die ich benutzte war noch kostenfrei und wenn ich mich recht entsinne gab es zwischenzeitlich auch Test-Versionen, die zum einmaligen Ändern des Buttons ja auch reichen würden.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    JD-Tricks ist ein kostenpflichtiges Tool.Wenn es einem nur um den Start-Button geht, dann sollte man das auch ohne Geldausgabe lösen können.
     
  4. Synde

    Synde ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    5
    "JD-Tricks" bietet das einfacher per Eingabefeld / Übernehmen-Button... das Prog findeste auf vielen (zumindest von den älteren) PCW-CDs, sicher auch irgendwo im Netz
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kleiner aber vielleicht nicht unwichtiger Zusatz : Wenn du Ressource Hacker verwendest, mußt Du natürlich eine PE-Datei einlesen, um die Textstrings verändern zu können.Da auf einem Windows-System reichlich exes und dlls vorhanden sind, stellt sich die Preisfrage, welche Datei ich in den Ressurce Hacker laden muss, um an den Start-Button-Text zu kommen. Antwort : explorer.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen