Start.com: Internet-Startseite nach eigenem Gusto kreieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MazdaMx5, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MazdaMx5

    MazdaMx5 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich benutze einen ähnlichen Service, der meiner Meinung nach viel besser ist, da auch viel schneller zu laden und einfacher und übersichtlicher. Da kann man auch individuell RSS-Feeds einbinden. Dazu kann man noch eigene Links speichern und rechts gibts noch die - für mich am praktischsten - die wichtigsten Such-Felder wie Google oder Wikipedia.

    Wers mal anschauen will: http://www.big-start.de

    Grüße
    Joachim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen