Start datei beschädigt oder fehlt ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SPINNERDELUXE2, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPINNERDELUXE2

    SPINNERDELUXE2 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    hallo leute schweres problem mit wenig details ,gerade habe ich neugestartet und es kam die meldung das ein n....exe (root, startdatei ?) fehlt :aua: die bezeichnung konnte ich leider ne aufschreiben denn ich startete nochmals neu und siehe da es geht ... nun habe ich gelesen das man die startdatei(en) neuinstall kann ohne win neu zu installieren kann mir einer sagen wie das funktoniert mit der konsole und der wincd ? danke im voraus :)
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Wenn es wieder läuft, laufen lassen. Verschlimmbessern kann man es später immer noch.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    WinXP hat sich wohl selbst geheilt.

    Wäre interessant zu wissen, was du vor dem Neustarten gemacht hast (getuned, irgendwas installiert, gelöscht,...).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen