1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Start des PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kastl, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastl

    kastl ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Beim Starten meines PCs kommt plötzlich der Fehlerhinweis "die erforderliche DLL-Datei CDRTC.DLL wurde nicht gefunden". Was kann oder muss ich tun???? Steht diese Meldung evtl in Zusammenhang damit, dass ich bei einigen Softwareprogrammen Probleme mit dem Sound habe??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen