Start Problem mit XP !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fluffy2002, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Immer wenn ich den PC starte klappt auch alle gut, bis er zum Desktop gelangt. Dort kann ich erst nach 45 Sek. auf andere Programme zugreifen, nachdem er ein ladegerausch von sich gibt. Vorher kann ich weder den Exporer noch sonst was öfnnen. Könnt ihr mir helfen ?
    THX im Vorraus
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Systemsteuerung-->Netzwerkverbindungen :-)
     
  3. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Gut, gut. Jetzt kommt ne blöde Frage wie komme ich zur Netzwerkumgebung
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Florian !

    Wenn Du das mit der Netzwerkkarte abgecheckt hat und das Problem immer noch existiert, dann würde ich mal mt dem MS-Tool BootVis den Bootvorgang optimiweren.Damit kannst Du beim Booten einen erheblichen Performance-Gewinn erzielen.

    franzkat
     
  5. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Ja, Netzwerkumgebung - Eigenschaften, LAN - Eigenschaften, dann alle Häckchen wegmachen und das war\'s!
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wenn eine Netzwerkkarte; DSL oder dergleichen im Spiel ist, deaktiviere das Internetprotokoll TCP/IP für die LAN-Verbindung.
     
  7. esemudeo

    esemudeo ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber wenn du eine Lösung hast, dann könntest du sie mir ja mal zukommen lassen. habe genau das gleiche Problem.
    Gruß
    esemudeo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen