start/Programme/Hilfe?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theholger, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hi Leute,micht stört es ungemein,das an meinem pc mit klassischer windows-xp ansicht in der programm liste nicht sofort alle programme angezeigt werden,sondern ich zuerst auf das häckchen klicken muss.Dann werden manche programme farblich hervorgehoben,manche aber nicht.Kann mir einer helfen,das abzustellen?Vielen Dank schon mal!:D
     
  2. wolverine2

    wolverine2 Guest

    Und zwar musst du folgendes machen.

    rechten mausklick auf die taskleiste machen, dann dort auf eigenschaften gehen, dort auf die registerkarte "start" klicken.
    Dort wo der Button "Anpassen" aktiv ist draufklicken (schwarze schrift). Und dann gehst du im unteren Fenster kannst du scrollen dort scrollst du runter bist du zum Punkt "Persönlich Angepasstes Menü verwenden" kommst. dort draufklicken damit das hackerl verschwindet und dann auf übernehmen klicken.

    Und somit verschwindet der Pfeil nachunten.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen bei fragen einfach mail schicken

    lg stef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen