Start>Programme>Menüanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mrabc, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrabc

    mrabc Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich weis es ist keine besonders intelligente Frage, aber mir fällt es nicht ein.
    Es geht um W2K Startmenü>Programme. Anzeige ist bei mir im Moment so, dass die Programme angezeigt werden die in der letzten Zeit am häufigsten benutzt worden. Die anderen erreicht man durch Click auf einen Doppelpfeil.
    Wie kann man gleich nochmal einstellen, dass alle Programme immer angezeigt werden also kein Scrolling zu den weniger benutzen?
    Vielen Dank

    mrabc
     
  2. mrabc

    mrabc Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo nightwing!

    Das ging ja schnell!
    Wunderbar - ist schon umgestellt.
    Mir war es wirklich nicht eingefallen, dass es daran liegt.

    mrabc
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Rechts auf Taskleiste klicken, Eigenschaften wählen und den Haken vor "persönlich angepasste Menüs verwenden" entfernen.
    Beseitigt das lästige Problem.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen